Unterrichtsort

Der Unterricht findet in meinen Studioräumen in 53229 Bonn (Niederholtorf), Weinheimstraße 11 statt.
In besonderen Fällen kann der Unterricht (z.B. beim Bandcoaching) auch im Proberaum der Band erfolgen. Je nach Entfernung würde zusätzlich eine Gebühr für die An- und Abfahrt von mir berechnet werden.

Busverbindung:
Bushaltestelle (Bleibtreustraße) in 100m Entfernung vom Unterrichtsort. Die Busfahrtdauer von Bonn Zentrum (Bertha von Suttner Platz) bis Haltestelle Bleibtreustraße beträgt ca. 20 Minuten.

Neben einer entspannten Parksituation befindet sich in 3 Minuten Entfernung (mit dem Auto) auch eine Supermarkt-Einkaufsmöglichkeit. Dann müssen die Eltern nicht warten, sondern können in der Zeit ein paar Besorgungen erledigen.

Der Online Musikunterricht kann von überall dort, wo sich ein Computer und eine Internet-Verbindung befindet, durchgeführt werden, da bei dieser Unterrichtsform der Unterricht über den Computer stattfindet. Mehr dazu findets du hier.

Telefon
+49 (0) 228-9083947
Impressum
AGB
Kontakt